Schulanfänger-Rauswurf 2020

Am 29. Juli 2020 wurde zu Corona-Bedingungen der Rauswurf der Schulanfänger begangen. Je ein Elternteil hat teilgenommen.

Beim Stern des Walk of Fame ihres Kindes fanden die Eltern einen Abschiedsbrief der Mitarbeiter und eine Rose vor. Damit möchten die Erzieherinnen sich bedanken für das Wohlwollen, das Vertrauen und die fruchtbare Zusammenarbeit.

Nach einer kleinen Ansprache und einem Lied der Erzieherinnen für die Kinder wurden die Abschiedsgeschenke in den neuen Schulranzen gesteckt und die Kinder wurden aus der geschmückten Schubkarre in die Arme ihrer Eltern geworfen.

Die Kindergartenzeit ist zu Ende!

Wir wünschen allen Schulanfänger-Kindern und ihren Familien eine ganz wunderbare Schulzeit und frohe Erinnerungen an unsere Kita.

weitere interessante Infos aus unserer Kita ...